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Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung in den renommierten Kundenunternehmen der Region. Wir suchen Sie zur langfristigen Überlassung bei unserem Kunden als 

Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

Ihre Aufgaben:
  • Administration der Auftragseingänge bezüglich aller Teile für die Kunden und deren Werke
  • Auftragseingabe, -bestätigung, -verfolgung
  • Verfolgung der Rückstände und Koordination unserer Fertigung gemäß den Kundenwünschen
  • Statusmeldungen und Terminierungen an den Kunden und an das interne Team
  • Verhandlung und Bereitstellung der Lieferungen für den Kunden und über die Frachtkostenübernahme
  • Verfolgung der Produktionsmodifizierungen
  • Koordination mit Fertigungsplanung in Verbindung mit Analyse der Kundenbedarfe
  • Verfolgung von Produktneuanläufen
  • Klärung der Kundenanfragen in Bezug auf Qualität, Reklamationen etc.
  • Abstimmung mit der Vertriebsabteilung in Bezug auf die einheitliche Darstellung hin zum Kunden
  • Erstellung sämtlicher Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
Ihre Qualifikation:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 
  • Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung, wünschenswert
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Kundenorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit 
  • Selbstständige Arbeitsweise und Organisationsstärke 
  • Belastbarkeit und Teamfähigkeit 
Freuen Sie sich auf:
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Ein internationales und diverses Team
  • Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Neumarkt

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666-17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




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