Zurück zur Übersicht

Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Für unseren Kunden, einem führenden Hersteller von hochwertigen und zeitgnössischen Textilien, handgefertigten Teppichen sowie Akustik- und Blendschutz-Lösungen suchen wir Dich zu Überlassung als

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Meine Aufgaben:
  • Schnittstelle zwischen Außendienst, Kunden und allen internen Ansprechpartnern
  • Auftragsabwicklung von der Erstellung des Angebots bis zur Rechnung und allen After-Sales-Services
  • Telefonische und schriftliche Kommunikation per Brief und Mail
  • Unterstützung unseres Vertriebsteams bei administrativen Aufgaben
  • Teilnahme an Online-Meetings
Meine Qualifikation:
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Customer Service
  • Freude an der Arbeit im Team und beim Aufbau von Kundenbeziehungen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Interesse an Textilien, idealerweise Textilkenntnisse
  • Gutes technisches und digitales Verständnis
  • Gutes Organisationstalent
Freuen Sie sich auf:
  • Faires Gehalt und vielfältige Vergünstigungen
  • Einen technisch sehr gut ausgestatteten Arbeitsplatz in einem modernen Büro
  • Ein offenes und dynamisches Team
  • Gemeinsame kulturelle Unternehmungen
  • Laufende Fortbildungen
  • Gute Entwicklungsmöglichkeiten
  • Arbeiten in einem internationalen Umfeld

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Anja Läpple

Anja Läpple
0911 214 666-36
a.laepple[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing