LZ Fotokalender 2022 - der Weißensee in Kärnten
Zurück zur Übersicht

Für unseren Kunden, ein weltweit agierendes Industrieunternehmen für Verbindungselemente im Bereich Automotive und E-Mobility, suchen wir Sie für den Standort in Nürnberg als

Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

Meine Aufgaben:
  • Administration der Auftragseingänge
  • Auftragseingabe, -bestätigung, -verfolgung
  • Verfolgung der Rückstände und Koordination unserer Fertigung gemäß den Kundenwünschen
  • Statusmeldungen und Terminierungen an den Kunden und an das interne Team
  • Verhandlung und Bereitstellung der Lieferungen für den Kunden
  • Verfolgung von Produktneuanläufen
  • Klärung der Kundenanfragen in Bezug auf Qualität, Reklamationen etc.
  • Erstellung sämtlicher Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
Meine Qualifikation:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert
  • Gute MS-Office-Kenntnisse 
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbstständige Arbeitsweise und Organisationsstärke
  • Belastbarkeit und Teamfähigkeit
Freuen Sie sich auf:
  • Arbeiten in einem großen Unternehmen
  • Schnelle Entscheidungswege aufgrund flacher Hierarchien
  • Ausgezeichnete Kommunikation mit anderen Unternehmensbereichen
  • Ihre Einbindung in dynamische Teams und innovative Aufgabenstellungen
  • Die Möglichkeit, Verantwortung und anspruchsvolle Aufgaben zu übernehmen, verbunden mit ausgezeichneten Chancen, sich im Unternehmen weiterzuentwickeln
  • Nutzung des Betriebsrestaurants

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666-17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing