LZ Fotokalender 2022 - der Weißensee in Kärnten
Zurück zur Übersicht

Sie sind gerade auf der Suche nach einer Veränderung? Sie wollen sich weiterentwickeln oder neue Erfahrungen sammeln? Dann kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion Nürnberg. Für unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als

Mitarbeiter (m/w/d) Customer Support

Meine Aufgaben:
  • Verhindern und Lösen von Kundenproblemen und Eskalationen durch eine professionelle Annahme und Bearbeitung von schriftlich oder telefonisch übertragenen Anliegen im Ticketsystem
  • Unterstützung des 3rd Levels Customer Support um Kundenanliegen schneller zu lösen
Meine Qualifikation:
  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung kaufmännisch und/oder technisch mit mehrjähriger Berufserfahrung 
  • Technisches Verständnis
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
  • Zuverlässigkeit und Verständnis für den Dienstleistungsgedanken
  • Lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsgeschick und Durchsetzungsvermögen
Freuen Sie sich auf:
  • Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für eine bessere Work-Life-Balance
  • Ein sehr diverses und engagiertes Team
  • Die Nutzung vielfältiger Gesundheitsangebote
  • Nutzung der firmeneigenen Kantine

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Erlangen

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666-17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing