LZ Fotokalender 2022 - der Weißensee in Kärnten
Zurück zur Übersicht

Sie sind gerade auf der Suche nach einer Veränderung? Sie wollen sich weiterentwickeln oder neue Erfahrungen sammeln? Dann kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion Nürnberg. Für unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als

Mitarbeiter (m/w/d) Disposition und Bestandsmanagement

Meine Aufgaben:
  • Kontrolle der Lieferabrufe und Beseitigen von Lieferengpässen
  • Abklärung der Liefersituationen
  • Anmahnung von Lieferungen 
  • Überwachung von Materialeingängen
  • Bearbeitung von Reklamationen und Eskalationen 
  • Bearbeiten von Einzelaufträgen
  • Rechtzeitige Bestellung von kritischen Teilen 
  • Bestandsmanagement:
    • Optimierung der Materialbestände gemäß der Budget-Vorgaben 
    • Selbständiges Steuern von Maßnahmen zur Sicherung der Bestandsoptimierung und Materialverfügbarkeit
Meine Qualifikation:
  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im o.g. Bereich oder vergleichbare Qualifikationen
  • Mehrjährige Berufserfahrung erwünscht
  • Erfahrung in den Abteilungen Vertrieb, Einkauf, Logistik, Export erwünscht
  • Gute MS Office- und SAP R/3-Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
  • Teamfähigkeit 
  • Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • 1x im Monat Spätdienst bis 19:30 Uhr (werktags: Montag - Freitag)
Freuen Sie sich auf:
  • Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für eine bessere Work-Life-Balance
  • Ein sehr diverses und engagiertes Team
  • Die Nutzung vielfältiger Gesundheitsangebote
  • Nutzung der firmeneigenen Kantine

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Erlangen

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666-17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing