LZ Fotokalender 2022 - der Weißensee in Kärnten
Zurück zur Übersicht

Unser Kundenunternehmen ist ein führender Anbieter für Sondermaschinen und -anlagen. Sie entwickeln einzelne Maschinen und gesamte Anlagen nach Auftrag anhand moderner Fertigungstechniken. Wir suchen Sie als
 

Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf

Meine Aufgaben:
  • Mitwirkung bei der Beschaffung für das zur Produktion benötigte Fertigungsmaterial, Dienstleistungen sowie Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe bei vorgegebenen Lieferanten
  • Komplette Bestellabwicklung mit Unterstützung des ERP-Systems einschließlich Dispoliste, Bestellanlage, Bearbeitung von Auftragsbestätigungen und Datenpflege
  • Erstellung von Einkaufsanfragen nach Vorgabe  und Vergleich der Angebote 
  • Erstellen von Übersichten, Unterlagen und Auswertungen nach Vorgabe
  • Erledigung des allgemeinen Schriftverkehrs in Beschaffungsfällen
Meine Qualifikation:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
  • Mehrjähriger Berufserfahrung im Einkaufsbereich von Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP
  • Große Sorgfalt bei der Datenerfassung 
  • Viel Erfahrung bei der Terminplanung und -verfolgung
  • Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Flexibilität 
Freuen Sie sich auf:
  • Langfristige Einsätze
  • Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Anwendung von modernen und aktuellen Technologien
  • Attraktive und übertarifliche Vergütung mit Zuschlägen der Metall/Elektro-Branche
  • Nutzung des Betriebsrestaurants

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Schwabach

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666-17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing