Zurück zur Übersicht

Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Zur Direktvermittlung für unseren Kunden suchen wir Sie als

Mitarbeiter (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung in Teilzeit

Ihre Aufgaben:
  • Finanzbuchhaltung (Kreditoren, Debitoren, Sachkonten)
  • Jahresabschluss nach HGB
  • Ansprechpartner/in für alle Themen der Bereiche Finanzbuchhaltung
  • Eingangsrechnungsprüfung
  • Kontenklärungen und deren Abstimmungen • Kassenführung
  • Zahlungsverkehr und Mahnwesen
  • Betreuung und Weiterentwicklung von Finanzprozessen
Ihre Qualifikation:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d)
  • Berufserfahrung in den Bereichen Finanzbuchhaltung (bevorzugt in einem Produktionsbetrieb)
  • Aktuelle Buchhaltungs- und Steuerkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit Warenwirtschafts-und Finanzbuchhaltungssystemen sowie MS Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook)
  • ausgeprägtes Zahlenverständnis
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Arbeitszeit 20-25 Stunden, flexibel einzuteilen

Beschäftigungsart:
Direktvermittlung

Einsatzort:
Lauf

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Katharina Kliem

Katharina Kliem
0911 214 666 28
k.kliem[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing