LZ Fotokalender 2022 - der Weißensee in Kärnten
Zurück zur Übersicht

Sportfan? Lust auf anspruchsvolle Aufgaben in einem dynamischen Team bei einem Global Player der Region Erlangen ? Dann komm zu uns als

Mitarbeiter (m/w/d) Key Account

Meine Aufgaben:
  • Prüfung und Bearbeitung der eingehenden Aufträge (Verfügbarkeit, Preise, Konditionen)
  • Weiterleitung und Bearbeitung von Kommissionsaufträgen an die Beschaffung
  • Sicherstellung kundenspezifischer Versandanweisungen und termingerechte Belieferung
  • Auftragsrelevante Kundenkommunikation (Liefertermin, Alternativartikel)
  • Pflege und Überwachung der Auftragsbestände
  • Prüfung und Koordination von Retouren
  • Zusammenstellung von verkaufsunterstützenden Unterlagen für Kunden (EAN-Codes, Bildmaterial und Artikelbeschreibungen)
Meine Qualifikation:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung
  • Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel)
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Engagement und Gewissenhaftigkeit
  • Kundenorientiertes Denken und Handeln
Freuen Sie sich auf:
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Übernahmechance
  • Möglichkeit zum Homeoffice (tageweise)
  • Kantine
  • Parkplätze
  • Storerabatt

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Herzogenaurach

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Hilde Kunzelmann-Czichon

Hilde Kunzelmann-Czichon
0911 214 666-42
h.kunzelmann[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing