Zurück zur Übersicht

Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Zur Direktvermittlung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis suchen wir  SIE für unseren international tätigen Kunden   als

Mitarbeiter (m/w/d) Key Account Management

Ihre Aufgaben:
  • Betreuung eines ausgewählten Kundenbereichs mit Unterstützung des ERP-Systems „Navision“
  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung von der Bestellung bis zur Auslieferung
  • Koordination und Anlage automatischer Nachbestückungen
  • Termingerechte Abwicklung der Kundenaufträge in Abstimmung mit den Fachbereichen
  • Pflege und Übermittlung von Stammdaten
  • Überwachung und Steuerung der offenen Posten
  • Ansprechpartner für unsere Außendienstmitarbeiter und Fachbereiche
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihre Qualifikation:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Einschlägige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise im Großkunden-Bereich
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Starke digitale Affinität und gute Kenntnisse in allen gängigen MS Office-Programmen, insbesondere in Excel
  • Hands-on Mentalität, gute analytische Fähigkeiten und hohe Lösungsorientierung 
Freuen Sie sich auf:
  • ein innovatives Unternehmen der Lifestyle-Branche
  • flache Hierachien
  • sehr modern ausgestatteter Arbeitsplatz
  • großes Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten
  • flexible Arbeitsmodelle (u. a. Homeoffice)
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Mitarbeiterrabatte
  • Obst- und Getränke kostenlos

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Pleinfeld

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Standardperson

Hilde Kunzelmann-Czichon
0911 214 666-42
h.kunzelmann[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing