LZ Fotokalender 2022 - der Weißensee in Kärnten
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Unser Kunde ist ein weltweit anerkannter Komponenten-Lieferant im Bereich Luftfahrt und Avionik.

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenauftragsabwicklung

Meine Aufgaben:
  • Auftragsabwicklung von Standardseriengeräten
  • Standardisierte Angebotserstellung nach Vorgaben inkl. sachlicher Prüfung, d.h. hinsichtlich der Verfügbarkeit, der Lieferzeit, des Preises, der Liefer- und Zahlungskonditionen sowie der Qualitätsanforderungen
  • Auftragsprüfung gemäß Checkliste bzw. Serviceanweisung 
    • Prüfung von Liefer- und Zahlungsbedingungen, der Materialverfügbarkeit
    • Abklärung der Liefertermine mit den Fachbereichen
    • Abstimmung von Termin- oder Mengenänderungen mit dem Kunden
  • Auftragsbestätigung an den Kunden nach Abstimmung mit den Fachbereichen
  • Nachhalten von Terminen
  • Auftragsnachbearbeitung und Bearbeitung von Reklamationen und Retouren
  • Kommunikation mit dem Kunden 
Meine Qualifikation:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. Industriekaufmann oder vergleichbare Qualifikationen
  • Evtl. mit vertiefter qualifizierter Weiterbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice erwünscht
  • Gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse 
  • Selbstständige, systematische und strukturierte Arbeitsweise
  • Analytische Fähigkeiten
  • Eigeninitiative und hohe Kommunikationsfähigkeiten
  • Teamfähigkeit und hohe Lernbereitschaft

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666-17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




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