Zurück zur Übersicht

Unser Kunde ist ein Dienstleister in den Bereichen Gebäudeschaden und Reparaturmanagement, Versicherungs-Service und Gesundheits-Service. Für unseren Kunden steht Flexibilität und Effizienz an erster Stelle. Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann suchen wir Sie zur Überlassung mit der Option zur Übernahme für unseren Kunden als

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung

Ihre Aufgaben:
  • Es erwartet Sie ein Mix aus telefonischer Kundenbetreuung und Sachbearbeitung, je nach individuellen Stärken
  • Sie beanworten telefonische Kundenanfragen oder leiten diese an eine zuständige Abteilung weiter
  • Sie sind verantwortlich für korrekte Dateneingabe und -pflege
  • Sie bearbeiten eingehende Aufträge
  • Sie übernehmen allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihre Qualifikation:
  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikationen
  • Sie bringen bereits erste Erfahrung im telefonischen Kundenservice oder in der Datenerfassung mit
  • Sie arbeiten stets strukturiert und gewissenhaft
  • Sie sind kommunikativ und haben Freude am Kundenkontakt
  • Sie haben gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie sind von Montag bis Freitag 7:00-20:00 Uhr flexibel einsetzbar

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Katharina Kliem

Katharina Kliem
0911 214 666 28
k.kliem[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing