Für unseren Kunden, das größte Softwareunternehmen in Nürnberg, suchen wir Sie als
Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice und Prozessunterstützung
Meine Aufgaben: - Unterstützung bei der Vorbereitung der Dokumente rund um das Produktmanagement für individuelle Lösungen und Dienstleistungen
- Pflege der Dokumente und Seiten im SharePoint
- Unterstützung des Teams bei Analysen der Statistiken und Ausarbeitung von Lösungsvorschlägen für die Verbesserungen der Dienstleistungen
- Anlage von neuen Produkten und Verträgen für Leistungen und Lösungen
- Übergreifende Unterstützung bei der Organisation im Team und der Abteilung
Meine Qualifikation: - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
- Erfahrung im Bereich Kunden-/Programmservice und der Organisation
- Gute Sharepoint und MS-Office-Kenntnisse erwünscht
- Gute schriftliche und mündliche Kommunikation auf Deutsch und Englisch von Vorteil
- Hohe Kundenorientierung, Servicebereitschaft und Kommunikationsfähigkeit
- Ausgeprägte Konfliktfähigkeit, Belastbarkeit sowie Analyse- und Problemlösefähigkeit
- Ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe Eigeninitiative
Freuen Sie sich auf: - Möglichkeit des hybriden Arbeitens
- Arbeiten in einem technologisch attraktiven Arbeitsumfeld
- Intensive Einarbeitung und attraktive Weiterbildungsangebote
- Flexible Arbeitszeiten zwischen 06.00 Uhr und 20.00 Uhr
- Verschiedene Angebote an Gesundheitsmaßnahmen
- Teilnahme an verschiedenen Aktionen, wie z. B. "Nürnberger Firmenlauf" und "Mit dem Rad zur Arbeit"
- Firmeninterne Kantine (inkl. Zuschuss zum Essen)
- Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung in der langjährigen Zusammenarbeit unseres Hauses mit dem Kundenunternehmen, die positive Rückmeldung unserer eingesetzten Mitarbeiter sowie die hohe Mitarbeiterzufriedenheit und lange Verweildauer im Unternehmen Beschäftigungsart:
Festanstellung
Einsatzort:
Nürnberg
Wir freuen uns auf Sie.