LZ Fotokalender 2022 - der Weißensee in Kärnten
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Mitarbeiter (m/w/d) Personalabteilung und Zeitwirtschaft

Meine Aufgaben:
  • Administration der Zeitwirtschaft mit Sicherstellung der korrekten Zeiterfassung und Dokumentation
  • Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen
  • Zentraler Ansprechpartner zum Thema Zeitwirtschaft
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten und Anspechpartner zu allen Themen der administrativen Personalarbeit
  • Unterstützung bei der Vorbereitung der monatlichen Gehaltsabrechnung
  • Erstellen von Statistiken und Auswertungen
Meine Qualifikation:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
  • Berufserfahrung im Bereich Personalsachbearbeitung erwünscht
  • Gerne mit Studium im Bereich Personalwesen
  • Erfahrung im Bereich Zeitwirtschaft von Vorteil
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Respektvoller, offener und empathischer Umgang mit Menschen mit Behinderungen
  • Kooperationsbereitschaft, Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Soziale Kompetenz
  • Souveränes und freundliches Auftreten
  • Erweitertes Führunszeugnis
  • Vollständiger Impfschutz gegen Corona

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666-17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




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