Mitarbeiter (m/w/d) Personalabteilung und Zeitwirtschaft
Meine Aufgaben: - Administration der Zeitwirtschaft mit Sicherstellung der korrekten Zeiterfassung und Dokumentation
- Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen
- Zentraler Ansprechpartner zum Thema Zeitwirtschaft
- Allgemeine administrative Tätigkeiten und Anspechpartner zu allen Themen der administrativen Personalarbeit
- Unterstützung bei der Vorbereitung der monatlichen Gehaltsabrechnung
- Erstellen von Statistiken und Auswertungen
Meine Qualifikation: - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
- Berufserfahrung im Bereich Personalsachbearbeitung erwünscht
- Gerne mit Studium im Bereich Personalwesen
- Erfahrung im Bereich Zeitwirtschaft von Vorteil
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Respektvoller, offener und empathischer Umgang mit Menschen mit Behinderungen
- Kooperationsbereitschaft, Teamfähigkeit und Flexibilität
- Soziale Kompetenz
- Souveränes und freundliches Auftreten
- Erweitertes Führunszeugnis
- Vollständiger Impfschutz gegen Corona
Beschäftigungsart:
Festanstellung
Einsatzort:
Nürnberg
Wir freuen uns auf Sie.