Zurück zur Übersicht

Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Für unseren internationalen Kunden, aus dem Bereich des Veranstaltungsmanagements, suchen wir Sie für den Standort in Nürnberg

Mitarbeiter (m/w/d) Veranstaltungsteam Teilzeit

Ihre Aufgaben:
  • Ausstellerbetreuung vor und während der Veranstaltung
  • Kommunikation mit Ausstellern, Partnern und Dienstleistern
  • Organisatorische Tätigkeiten rund um die Veranstaltungsvorbereitung und –durchführung
  • Vertrieb von Marketingleistungen und weiteren Serviceleistungen
  • Koordination und Abstimmung von Arbeitsprozessen mit internen und externen Partnern und Dienstleitern
  • Allgemeine administrative Aufgaben
Ihre Qualifikation:
  • Allround-Talent mit Offenheit für organisatorische und auch vertriebliche Tätigkeiten
  • Spaß an Kontakten zu Kunden und Partnern (z.B. Telefon, persönlich auf der Messe)
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Flexibilität und hohe Belastbarkeit
  • Organisationsgeschick und ausgeprägte Hands-on Mentalität
  • Kaufmännisches Grundverständnis
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • wöchentliche Arbeiszeit 30 Stunden
Freuen Sie sich auf:
  • Zentrale Lage und sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sowie großzügige Grünanlagen
  • Nutzung der Betriebskantine
  • Spannende und herausfordernde Aufgaben und zahlreiche Möglichkeiten zur Weiterentwicklung
  • Rundum attraktiver und moderner Arbeitsplatz

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Anja Läpple

Anja Läpple
0911 214 666-36
a.laepple[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing