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Unser Kunde ist im Bereich Wohnungs- und Städtbau tätig. Verwaltet werden Mieteinheiten und Eigentümergemeinschaften.

Sie verfügen über fundierte Kennntnisse in der Immobilienwirtschaft und möchten gerne den nächsten Karriereschritt gehen? Dann suchen wir Sie für unseren Kunden als

Mitarbeiter (m/w/d) WEG-Verwaltung

Ihre Aufgaben:
  • Sie sind direkter Ansprechpartner für Verwaltungsbeiräte und Eigentümer
  • Koordination aller Anfragen rund um die Verwaltung der Immobilien für Eigentümer
  • Kommunikation mit Firmen, Behörden und Versorgern
  • Organisation und Leitung von jährlichen Eigentümerversammlungen, Umsetzung der dort gefassten Beschlüsse
  • Steuerung und Überprüfung externer Dienstleister wie Hausmeister und Reinigungskräfte
  • Verwaltung und Betreuung des für Dritte verwalteten Immobilienbesitzes einschließlich aller kaufmännischen Tätigkeiten
  • Verarbeitung von Betriebskosten- und Hausgeldabrechnungen
Ihre Qualifikation:
  • Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) bzw. Immobilienfachwirt/
    in DIA oder IHK oder eine gleichwertige Qualifikation
  • Fundierte Kenntnisse und Berufserfahrung in der WEG-Verwaltung
  • Ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein und Spaß im Umgang mit Eigentümern
  • Die Mischung aus eigenverantwortlichem Arbeiten, guter Selbstorganisation und dem aktiven Austausch
    mit Kollegen motiviert Sie
  • Ausgeprägtes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit
  • Führerschein Klasse B
  • Sichere MS-Office-Kenntnisse
Freuen Sie sich auf:
  • flache Hierarchien
  • ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet
  • regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen
  • ein Firmenfahrzeug für Dienstfahrten

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Schwabach

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666 17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




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