Zurück zur Übersicht

Unser Kunde steht weltweit für vielseitige, innovative und trendsetzende Schmuck- und Uhren-Designs von höchster Qualität sowie für hochwertige Beauty-Produkte. Die unverwechselbare Sterling Silver Kollektion, der Charm Club sowie die exklusive Fine Jewellery Kollektion geben der Marke ihr Gesicht. Das Unternehmen beschäftigt an seinem Hauptstandort in Lauf mehr als 350 Mitarbeiter.

Mitarbeiter Retoure (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
  • Erfassung und Buchung von Rücksendungen aus Shops, Großhandels- und Online-Shop-Kunden
  • Prüfung der zurückgesandten Artikel auf Qualität und Quantität nach Prüfvorlagen
  • Eigenständige Definition von kostenlosen und kostenpflichtigen Defekten
  • Eigenverantwortliche Buchung von Warenbewegungen
  • Buchung von Gutschriften der Online-Shop-Rücksendungen
  • Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit nachgelagerten Abteilungen wie Customer Repair Service, Werkstatt und Logistik
Ihre Qualifikation:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit feinhandwerklichen Kenntnissen, gerne auch motivierte Quereinsteiger
  • Erste Erfahrung im Bereich Retoure von Vorteil
  • Kenntnisse in der Uhren- und Schmuckbranche wünschenswert
  • Gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem (SAP-Kenntnisse von Vorteil)
  • Gewissenhafte, zuverlässige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
  • Gutes Zahlenverständnis
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit (Tagschichten)
  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Lauf a.d. Pegnitz

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Hilde Kunzelmann-Czichon

Hilde Kunzelmann-Czichon
0911 214 666 42
h.kunzelmann[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing