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Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Für unsere Kunden suchen wir Sie als

Mitarbeiter Sekretariat / Teamassistenz (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
  • Professionelle und freundliche Betreuung von Kunden und Besuchern
  • Annahme und Weiterleitung von Telefonaten
  • Vorbereitung der Besprechungsräume und Bewirtung der Gäste
  • Korrespondenz mit nationalen und internationalen Kunden und Geschäftspartnern
  • Allgemeine Büro- und Sekretariatsarbeiten u.a.
    • Büroorganisation und Terminkoordination
    • Abwicklung des Bestellwesen (Büromaterialien u.ä.)
    • Schriftverkehr
    • Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
Ihre Qualifikation:
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erste Berufserfahrung im o.g. Aufgabenfeld
  • Sorgfältige Arbeitsweise sowie Organisationstalent
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Freuen Sie sich auf:
  • Zahlreiche Kontakte zu renommierten Unternehmen aus den verschiedensten Branchen
  • Direkten Zugang zu attraktiven und herausfordernden Stellen, die Dich weiterbringen
  • Unterstützung bei Deiner beruflichen Karriere
  • Vorteile einer Festanstellung wie Gleitzeitkonto und Überstundenausgleich sowie volle tarifliche Absicherung
  • Persönliche Betreuung über den jeweiligen Einsatz hinaus
  • Unser Know-how als erfahrene Personalexperten
  • Berufliche Entwicklungschancen durch Übernahmeoptionen in attraktive Unternehmen

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Metropolregion Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Katharina Ohler

Katharina Ohler
0911-214666-44
k.ohler[at]lorenz-personal.de




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