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Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Der Name unseres Kunden steht seit Jahrzehnten für die Leidenschaft am Entwickeln und Produzieren von Befestigungsmaterial.  Wir suchen Sie zur Übernahme als

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
  • Vorbereitung und Durchführung der Zollanmeldungen  mit ATLAS
  • Versandabwicklung mit Erstellen von Lieferscheinen und Rechnungen
  • Durchführen der Fakturierung
  • Erstellen von Lieferscheinen
  • Vertretungsweise Bedienen der Telefonzentrale 
  • Erledigung Schriftverkehr
Ihre Qualifikation:
  • abgeschlossene Ausbildung im Speditionsbereich oder Kauffrau im Groß- und Außenhandel mit erster Berufserfahrung
  • Gute MS-Office Kenntnisse insbesondere Excel
  • Englisch erweiterte Grundkenntnisse
  • Aufmerksame und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Kompetente Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
  • Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Genauigkeit

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666-17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




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