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Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Zur Überlassung für unseren Kunden suchen wir Sie als

Mitarbeiter Wohnungseigentumsverwaltung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
  • Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften in kaufmännischen, technischen und rechtlichen Themen
  • Bearbeitung von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen sowie Versicherungsschäden
  • Bearbeitung des laufenden Rechnungswesens
  • Organisation und Durchführung von Eigentümerversammlungen und Sitzungen
  • Umsetzung von Beschlüssen
  • Durchführung von Objektbegehungen
  • Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
  • Erstellung von Hausgeldabrechnungen und Wirtschaftsplänen
Ihre Qualifikation:
  • Abgeschlossene Ausbildung, gerne als Immobilienkaufmann/frau oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in der Verwaltung von Wohneigentum
  • Kenntnisse im Wohneigentumsgesetz (WEG)
  • Führerschein Klasse B
  • Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Kundenorientiertes Arbeiten
  • Organisationstalent

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666 17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




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