LZ Fotokalender 2022 - der Weißensee in Kärnten
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Unser Kunde ist trotz seiner Modernität und Internationalität ein traditionsorientiertes Familienunternehmen, das sehr viel Wert auf Vertrauen und Stabilität legt. Mit seinen über 17.000 Beschäftigten und verschiedenen Teilkonzernen arbeitet unser Kunde an den Technologien von heute und morgen und ist sehr innovativ.

Mitarbeiterin im Geschäftsführungsekretariat (m/w/d) in Teilzeit

Meine Aufgaben:
  • Entlastung der Assistentin der Geschäftsführung in Teilzeit (20 Std. vormittags, Montag - Donnerstag)
  • Besucheranmeldungen
  • Bestellung von Verbrauchsmaterial 
  • Organisation von Bewirtungen
  • Vorbereitungen für neue Mitarbeiter (Möbel, PC, Telefon etc.)
  • Telefonzentrale
  • Aktualisierungen der Homepage
  • Bearbeitung der allgemeinen Email-Adresse
  • Aktualisierung der Firmenpräsentation, des Organigramms und der Produktfolder
  • Schriftverkehr extern
  • Abgleich von Personallisten mit der Personalabteilung
  • Prüfen und Drucken von Dokumenten
  • Ablage
  • Postbearbeitung
  • Erstellung von EU Konformitätserklärungen
  • Reiseorganisation und -abrechnung für internationale Dienstreisen
  • Auditvorbereitung
Meine Qualifikation:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur Industrie- oder Bürokauffrau
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse, vor allem in Microsoft Outlook
Freuen Sie sich auf:
  • Ein attraktiver und modern ausgestatteter Arbeitsplatz
  • Eine Vielzahl bedarfsgerechter Fortbildungsmöglichkeiten
  • Ein partnerschaftliches Miteinander in einem hochmotivierten Team
  • Gleitzeit und flexible Arbeitszeiten

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Röthenbach

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666-17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




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