Zurück zur Übersicht

Lorenz Personal ist seit über 30 Jahren regionaler Marktführer im Personalmanagement. Wir bieten Ihnen anspruchsvolle Aufgaben im Rahmen der PERSONALVERMITTLUNG und stehen als Ihr persönlicher Karriereberater an Ihrer Seite.
Für einen unserer Kunden aus dem Bereich der Mobilkommunikation, suchen wir Sie zur DIREKTEINSTELLUNG als

Mitarbeiter/in in der Rechnungs- und Auftragssachbearbeitung

Tätigkeitsbeschreibung:
  • Sie barbeiten die Aufträge der Kunden und geben diese ins ERP-System ein
  • Sie sind Ansprechpartner für internationalen Kunden, wenn es um deren Aufträge und Rechnungen geht
  • Sie optimieren und organisieren während des Tagesgeschäftes die Prozesse stetig mit
  • Sie überwachen laufend die Debitoren und erstellen gegebenfalls Mahnungen
  • Sie treten in der Rolle des Service Providers bei den Kollegen und den anderen Abteilungen auf
Ihr Profil:
  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sie bringen erste Berufserfahrung im Bereich der Debitorenbuchhaltung mich
  • Sie sind sicher um Umgang mit dem MS-Office-Paket, vor allem mit Excel
  • Sie können schriftlich, wie auch mündlich sehr gut in Deutsch und Englisch kommunizieren
  • Sie verfügen idealerweise über Microsoft Dynamics NAV Kenntnisse
  • Sie arbeiten strukturiert und selbstständig, sind flexibel, zeigen Einsatzbereitschaft und schätzen gute Teamarbeit

Beschäftigungsart:
Direktvermittlung

Einsatzort:
Metropolregion Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Ansprechpartner

Bild von Barbara Batz

Barbara Batz
0911/214666-20
b.batz[at]lorenz-personal.de


Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing