Zurück zur Übersicht

Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Zur Direktvermittlung an unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als

Mitarbeiter/in Kundenservice Deutschland

Tätigkeitsbeschreibung:
  • Telefonische Betreuung und First Level Support
  • Sie bearbeiten selbständig Kunden- und Partnerreklamationen
  • Qualitätsüberwachnung und umfassendes Laufzeitcontrolling insbesondere unserer Premiumprodukte
  • Erstellen von Service-Reports für unsere Kunden
  • Administrative Service-Tätigkeiten auf der Second-Level-Ebene
Ihre Qualifikation:
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum/r Kaufmann/frau für Spedition und Logistikdienstleistungen
  • Sie sind eine kommunikationsstarke, serviceorientierte Persönlichkeit
  • Sie überzeugen durch Leistungsbereitschaft und Engagement
  • Sie verfügen über gute Englischkenntnisse
  • Mit der gängigen MSAnwendersoftware gehen Sie souverän um

Beschäftigungsart:
Direktvermittlung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Hilde Kunzelmann-Czichon

Hilde Kunzelmann-Czichon
09131-21038
h.kunzelmann[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing