Zurück zur Übersicht

Unser Kunde ist ein namhafter Dienstleister im Bereich Gebäudeinstandhaltung und betreut eine Vielzahl von Liegenschaften in der Region in allen Belangen der Technischen Gebäudeausstattung bis hin zu (Teil-) Verlagerungen. Allein im Stadtgebiet betreut unser Kunde 19 Firmengebäude, und eine Vielzahl mehr in der Metropolregion.

Objektbetreuer / Objektmanager (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
  • Fachliches Führen von Haustechnikern und Hausmeistern
  • Koordinieren und Sicherstellen der Arbeitsaufträge unter Berücksichtigung der fachlichen und organisatorischen Verfügbarkeit
  • Angebotsbearbeitung und Nachunternehmersteuerung
  • Koordinieren der Eigen- und Fremdleistungen
  • Sicherstellen der Beachtung von Gesetzen und Normen sowie internen Anweisungen und Prozessen
Ihre Qualifikation:
  • Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Techniker (m/w/d)
  • Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und gepflegtes Auftreten gegenüber den Auftraggebern
  • Interesse an Gebäudeinstandhaltung und handwerkliches Geschick
Freuen Sie sich auf:
  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem anspruchsvollen technischen Umfeld
  • Offene Firmenkultur und angenehme Zusammenarbeit mit Kollegen und Vorgesetzten
  • Leistungsbezogene, übertarifliche Bezahlung; ggf. zusätzlich Erstattung von Fahrgeld
  • Fester Einsatzort nach Wunsch

SIE sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? WIR begleiten Sie gerne in eine erfolgreiche Zukunft! Die Firma Lorenz legt sehr großen Wert auf eine vertrauensvolle, ehrliche Zusammenarbeit, Zuverlässigkeit und persönliche Betreuung. Kommen Sie zu Lorenz, der Personaldienstleister und Ansprechpartner in der Metropolregion - und das seit über 35 Jahren.

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Dennis Dietl

Dennis Dietl
0911 214666-73
d.dietl[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing