LZ Fotokalender 2022 - der Weißensee in Kärnten
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Als weltweiter Marktführer bietet unser Kunde Qualitätssysteme für Mobilfunk-Netzbetreiber und führende Unternehmen in der Mobilkommunikation in über 150 Ländern weltweit an. Für Ihn suchen wir Sie als

Office Coordinator (m/w/d) Teilzeit

Meine Aufgaben:
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben
  • Bearbeiten Posteingang und -ausgang
  • Telefonzentrale und Empfang
  • Bestellungen Büromaterial
  • Rechnungsprüfung
  • Unterstützen bei der internationalen Reiseplanung und -buchung
  • Pflege und Koordination der Kundendatenbank
  • Unterstützen bei Embargoprüfungen
Meine Qualifikation:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare mehrjährige Berufserfahrung
  • Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
  • Geübter Umgang mit den Microsoft Office Produkten und den üblichen Buchungsplattformen für Geschäftsreisen
  • Kommunikationsstärke, ein freundliches Auftreten sowie eine hohe Serviceorientierung
  • Selbständige und koordinierte Arbeitsweise
  • wöchentliche Arbeitszeit 20 Stunden
Freuen Sie sich auf: Wir bieten ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen. Dazu haben Sie die Möglichkeit die neuesten Telekommunikationstechnologien aktiv mitzugestalten. Außerdem haben Sie interessante Entwicklungsmöglichkeiten und arbeiten in Teams, die eine offene, soziale Unternehmenskultur mit internationaler Atmosphäre vorleben.
Vielmehr bieten wir Ihnen
  • ausreichende Parkmöglichkeiten
  • kostenloses Obst und und Getränke inkl. Kaffee
  • BAV und VWL Zuschüsse
  • VAG Zuschuss oder Job-Bike Leasing

Beschäftigungsart:
Direktvermittlung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666-17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




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