Zurück zur Übersicht

Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Zur Überlassung für unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als

Operativer Einkäufer m/w/d

Ihre Aufgaben:
  • Beschaffung
  • Terminverfolgung
  • Einkaufsarbeit im Reklamationsmanagement
  • Liefertermine nachfragen, vorziehen, sicher stellen, intern kommunizieren
  • Preiseanfragen bei Lieferanten
  • Zuarbeiten wie Einkaufsprojekte: Preis- und Datenpflege, Info aufbereiten für Anfragen
Ihre Qualifikation:
  • Kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann/-frau oder vergleichbar
  • Systemkenntnisse:
    • SAP MM/ R3: gute Kenntnisse,
    • MS-Excel: gute Kenntnisse
    • MS-Office: gute Kenntnisse
  • Sprachkenntnisse:
    • Deutsch: sehr gute Kenntnisse
    • Englisch: gute Kenntnisse
  • Erfahrung im Einkauf & Beschaffung, möglichst in einem produzierenden Betrieb
Freuen Sie sich auf:
  • Offenes, kollegiales Miteinander
  • Firmenparkplätze bzw. gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Optimale Mittagsverpflegung in der firmeneigenen Kantine
  • Leistungsgerechte Vergütung und langfristige Perspektive

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Feucht

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Anja Läpple

Anja Läpple
0911 214 666 36
a.laepple[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing