LZ Fotokalender 2022 - der Weißensee in Kärnten
Zurück zur Übersicht

Unser mittelständischer Kunde mit Sitz in Lauf ist im Bereich der Elektrotechnik für Gebäudeinstallation und Industrie international etabliert. Als weiteres Standbein gelten die intelligenten Ladestationen, um die Elektromobilität weiter voranzutreiben. Wir suchen Sie zur Überlassung als

 

Operativer Einkäufer (m/w/d)

Meine Aufgaben:
  • Eigenverantwortliche operative Durchführung des gesamten Bestellprozesses inklusive Bedarfsanalyse, Bestellung, Bearbeitung von Auftragsbestätigungen
  • Lieferterminverfolgung sowie ggf. Einleitung von Gegenmaßnahmen bei abweichenden Terminen und aktive Abstimmung mit den Fachbereichen
  • Dispositionsaufgaben für zugeordneten Materialien
  • Pflege und Verwaltung von Stammdaten, Preisen sowie Konditionen
  • Einholen und Bewerten von Angeboten
  • Rechnungsprüfung bei Abweichungen
Meine Qualifikation:
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens dreijährige Berufserfahrung im Bereich Operativer Einkauf/Disposition
  • Hohe Eigenmotivation mit hohem Verantwortungsbewusstsein
  • Kommunikativ und teamfähig
  • Gute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise erste SAP-Kenntnisse
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Lauf an der Pegnitz

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666-17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing