LZ Fotokalender 2022 - der Weißensee in Kärnten
Zurück zur Übersicht

Sie sind gerade auf der Suche nach Veränderung? Sie wollen sich weiterentwickeln oder neue Erfahrungen sammeln? Dann kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion Nürnberg. Für unseren Kunden suchen wir Sie als

Operativer Einkäufer (m/w/d)

Meine Aufgaben:
  • Materialbedarfsplanung und Disposition von Kaufteilen
  • Überprüfung bzw. Sicherstellung des Bestandes und der Umschlagshäufigkeit
  • Ausarbeiten von Bedarfsvorschauen und Planungen 
  • Verantwortung für den Schriftverkehr sowie Kommunikation mit den Lieferanten und internen Abteilungen
  • Gewährleistung der termingerechten Verfügbarkeit von Materialien und Überwachung der Disposition von Teilen
  • Erstellung von Rahmenverträgen sowie Pflege relevanter EDV-Daten
  • Ein- und Auslaufsteuerung
  • Lieferantenbewertung und das Materialcontrolling
Meine Qualifikation:
  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Materialdisposition bzw. Einkauf wünschenswert, jedoch keine Bedingung
  • Englischkenntnisse wünschenswert
  • Gute Kenntnisse hinsichtlich gängiger MS-Office Anwendungen
  • Sicheres, verbindliches Auftreten und Verhandlungsgeschick
  • Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen sowie technisches und logistisches Verständnis
  • Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Engagement
Freuen Sie sich auf:
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Fort- und Weiterbildungsangebote
  • Betriebskantine
  • Kaffee und frisches Obst for free
  • Mitarbeiterrabatte
  • Mitarbeiterwerbeprämie
  • Bonuskarte
  • Gesundheitstage
  • kostenlose Mitarbeiterparkplätze

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Offenhausen

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666-17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing