Für unseren Kunden, das größte Softwareunternehmen in Nürnberg, suchen wir Sie als
Organisator Elektronische Post und Archivierung (m/w/d)
Meine Aufgaben: - Verantwortung für permanente Prozess- und IT-Systemoptimierungen hinsichtlich Automatisierung und Einsatz von KI im Bereich Elektronische Post und Archivierung
- Ansprechperson für die interne Business-IT und externe Systemlieferanten
- Aktive Koordinierung übergreifender Themen und maßgebliches Vorantreiben dieser unter Anwendung agiler Methoden
- Planung, Steuerung und Führung von QS- und Abnahmeaktivitäten der eingesetzten IT-Systeme
- Verantwortung für die Geschäftsprozessmodellierung und -dokumentation einschließlich Benutzerdokumentation und Zertifizierungsunterlagen interner Prozesse
Meine Qualifikation: - Erfolgreich abgeschlossenes Studium (z. B. Wirtschaftsinformatik) oder eine vergleichbare Ausbildung, sowie über langjährige einschlägige Berufserfahrung in Business- und IT-Prozessoptimierungen
- Einschlägige IT-Kenntnisse in der Automatisierungstechnik und im Einsatz von KI
- Sehr gute Kenntnisse über Methoden und Werkzeuge der IT-Prozessoptimierung einschließlich Business-Prozessmodellierung
- Ausgeprägte Beratungs- und Moderationskompetenz um verschiedenartige Meetings und Veranstaltungen souverän zu moderieren (optional)
- Kenntnisse über Service-Abläufe und -Tools sowie in den gängigen Office-Tools (optinal)
Freuen Sie sich auf: - Möglichkeit des hybriden Arbeitens
- Arbeiten in einem technologisch attraktiven Arbeitsumfeld
- Intensive Einarbeitung und attraktive Weiterbildungsangebote
- Flexible Arbeitszeiten zwischen 06.00 Uhr und 20.00 Uhr
- Verschiedene Angebote an Gesundheitsmaßnahmen
- Teilnahme an verschiedenen Aktionen, wie z. B. "Nürnberger Firmenlauf" und "Mit dem Rad zur Arbeit"
- Firmeninterne Kantine (inkl. Zuschuss zum Essen)
- Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
Beschäftigungsart:
Festanstellung
Einsatzort:
Nürnberg
Wir freuen uns auf Sie.