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Unser Kunde ist einer der führenden Spezialisten für deutsche Wohnimmobilien.

Assistenz Personalwesen/Personalsachbearbeitung (w/m/d)

Ihre Aufgaben:  
  • Unterstützung der Personalabteilung in allen anfallenden Aufgaben, insbesondere
    • Vor- und Nachbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung
    • Zeiterfassung
  • Unterstützung der Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt, insbesondere
    • Stammdatenpflege,Pflege der Personalakte
    • Erstellung monatlicher Meldungen (Gehälter, VL, Krankenkasse, Lohnsteuer, Pfändungen etc.)
    • Korrespondenz mit Krankenkassen, Behörden und Versicherungen
    • Bescheinigungs- und Meldewesens
Ihre Qualifikation:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung eines Unternehmens
  • Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht
  • Sicherer Umgang mit MS-Office (vorwiegend Word und Excel)
  • Kenntnisse in einer gängigen Personalverwaltungs-Software sind von Vorteil
  • Schnelle Auffassungsgabe, Teamorientierung und Flexibilität

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Erlangen

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Hilde Kunzelmann-Czichon

Hilde Kunzelmann-Czichon
0911 214 666 42
h.kunzelmann[at]lorenz-personal.de




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