Zurück zur Übersicht

Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Zur Überlassung für unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Administration

Ihre Aufgaben:
  • Stammdatenpflege
  • Administration der betrieblichen Altersvorsorge und dazugehöriger Korrespondenz
  • Erstellung von Bescheinigungen
  • Anforderung und Prüfung von Unterlagen
  • Wiederkehrende Eingaben im Lohnprogramm
  • Unterstützung der Payrollsachbearbeiter in diversen Themen   
  • Kommunikation mit Mitarbeiter und SV-Trägern
  • Ablage
  • Bei fachlicher Eignung Erweiterung des Aufgabengebiets und Einarbeitung in weitere Themen der Lohnabrechnung nach einer Übergangsphase
Ihre Qualifikation:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung wie z. B. Steuerfachangestellter (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Gute Englischkenntnisse
  • Sehr selbständiges und aktives Handeln

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Erlangen

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Hilde Kunzelmann-Czichon

Hilde Kunzelmann-Czichon
0911 214 666 42
h.kunzelmann[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing