Zurück zur Übersicht

Für unseren Kunden, einen regionalen Verkäufer von Bio-Produkten, der sich sehr um hohe Qualität bemüht, suchen wir Sie als

Personalsachbearbeiterin (m/w/d) in Teilzeit mit 30h

Ihre Aufgaben:
  • Betreuung und Pflege des Zeitwirtschafts- und Personaleinsatzprogramms 
  • Mitarbeit bei der vorbereitenden Lohn- und Gehaltsabrechnung in Datev
  • Bearbeitung von standartisierten Prozesse im Unternehmen (Erstellen der Verträge und Vertragsänderungen, Bearbeitung der Elternzeit und der Austritte)
  • Erstellung von standartisierten Dokumenten nach Vorgabe
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihre Qualifikation:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 
  • Fundierte Berufserfahrung im Bereich Personalsachbearbeitung 
  • Gute MS-Office-Kenntnisse 
  • Fundierte Erfahrung in Lohnabrechnungsprogrammen (Lodas, Datev)
  • Erste Erfahrung im Umgang mit Zeitwirtschaftssystemen 
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise 
  • Freude am Umgang mit Menschen, Serviceorientierung und Veränderungsbereitschaft 
Freuen Sie sich auf:
  • Stark zusammenhaltendes Team
  • Mitarbeiterrabatt in allen Filialen
  • Hauseigene Kantine

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Fürth

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Luisa Pelka

Luisa Pelka
0911 214 666-46
l.pelka[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing