Für unseren Kunden, einen regionalen Verkäufer von Bio-Produkten, der sich sehr um hohe Qualität bemüht, suchen wir Sie als
Personalsachbearbeiterin (m/w/d) in Teilzeit mit 30h
Ihre Aufgaben: - Betreuung und Pflege des Zeitwirtschafts- und Personaleinsatzprogramms
- Mitarbeit bei der vorbereitenden Lohn- und Gehaltsabrechnung in Datev
- Bearbeitung von standartisierten Prozesse im Unternehmen (Erstellen der Verträge und Vertragsänderungen, Bearbeitung der Elternzeit und der Austritte)
- Erstellung von standartisierten Dokumenten nach Vorgabe
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihre Qualifikation: - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Fundierte Berufserfahrung im Bereich Personalsachbearbeitung
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Fundierte Erfahrung in Lohnabrechnungsprogrammen (Lodas, Datev)
- Erste Erfahrung im Umgang mit Zeitwirtschaftssystemen
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Freude am Umgang mit Menschen, Serviceorientierung und Veränderungsbereitschaft
Freuen Sie sich auf: - Stark zusammenhaltendes Team
- Mitarbeiterrabatt in allen Filialen
- Hauseigene Kantine
Beschäftigungsart:
Festanstellung
Einsatzort:
Fürth
Wir freuen uns auf Sie.