LZ Fotokalender 2022 - der Weißensee in Kärnten
Zurück zur Übersicht

Unser Kunde ist Europas führender Partner für Qualitätswerkzeuge, Betriebseinrichtungen und Persönliche Schutzausrüstung und „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2021“ mit einer sehr hohen Attraktivität (ausgezeichnet von DIE WELT).
Für ihn suchen wir für eine Direktanstellung eine/n

Projektmanager Vertrieb/Assistenz der Vertriebsleitung (m/w/d)

Meine Aufgaben:
  • Durchführung von Projekten für die strategische und operative Optimierung und Weiterentwicklung des Vertriebs
  • Erstellung von Auswertungen und Berichten im Rahmen von Projekten sowie für die laufende Vertriebssteuerung
  • Organisation von Veranstaltungen wie Workshops, Fachschulungen, Meetings der Vertriebsorganisation
  • Koordination und Unterstützung der Vertriebsplanung (Absatz, Umsatz, Kosten, Personal etc.)
  • Konzeption und Erstellung von Reports für das Management 
  • Unterstützung im Rahmen der Incentivierung des Vertriebsteams (Auswertung der Bonusvereinbarungen sowie Provisionsabrechnungen) 
  • Koordination des On/Off Boarding-Prozesses für Mitarbeiter (m/w/d) des Vertriebs
  • Assistenztätigkeiten für die Vertriebsleitung (Termin- und Reiseplanung, Vorbereitung von Meetings und Workshops etc.)
Meine Qualifikation:
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium einer wirtschaftswissenschaftlichen Fachrichtung oder eine vergleichbare Ausbildung / Qualifikation
  • Praktische Erfahrung im Bereich Projektmanagement / Koordination / Unterstützung des Managements
  • Selbstständiger, sorgfältiger und zuverlässiger Arbeitsstil
  • Ausgeprägtes organisatorisches Geschick und unternehmerisches Denken
  • Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Tools sowie idealerweise gute SAP-Kenntnisse
  • Sichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Freuen Sie sich auf:
  • Kostenloses Betriebsrestaurant mit regionalen und biologischen Produkten
  • Attraktives Gehaltspaket mit Leistungskomponente und vielfältigen Sozialleistungen, wie z.B. vermögenswirksamen Leistungen, Urlaubsgeld, eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge u.v.m.
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Überstundenausgleich durch Freizeit oder durch Auszahlung
  • Fitnessstudiozuschuss
  • Sozialleistungspaket u.A. mit 30 Urlaubstagen pro Kalenderjahr, die Möglichkeit in Form der „Social Days“ sich sozial zu engagieren
  • Du bekommst eine intensive Einarbeitung mit bereichsübergreifenden Schulungen sowie ein dauerhaftes Weiterbildungsangebot in der hauseigenen Akademie

Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region.

Beschäftigungsart:
Direktvermittlung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Sigrid Bayerlein

Sigrid Bayerlein
0911 214 666-16
s.bayerlein[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing