Zurück zur Übersicht

Unser Kunde mit Hauptsitz in der Metropolregion zählt zu den weltweit führenden Produzenten von Frucht- und Weingummi.

Purchasing Specialist (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
  • Beschaffung von direkten und indirekten Materialien, sowie das Reklamationsmanagement und die proaktive Lösungsfindung bei Lieferproblemen
  • Beobachtung von Beschaffungsmärkten
  • Durchführung von Marktrecherchen
  • Kundenanfragen, Angebotsvergleiche, Lieferantenauswahl
  • Unterstützung bei der Bedarfsanalyse und -planung zur Sicherstellung und Optimierung der Materialversorgung
  • Administrative Tätigkeiten in Vertretung z.B. Stammdatenpflege
  • Erstellung von einkaufsrelevanten Auswertungen mit MS Excel
Ihre Qualifikation:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium der Wirtschaftswissenschaften und konntest bereits Berufserfahrung, idealerweise in der FMCG Branche sammeln
  • Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und SAP oder einem vergleichbaren ERP-System
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse
  • Teamfähigkeit sowie Kommunikationsstärke
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Freuen Sie sich auf:
  • einen anspruchsvollen und vielseitigen Arbeitsplatz in einem aufgeschlossenen Team mit flexibler Arbeitszeitgestaltung.

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Fürth

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Gabi Popp

Gabi Popp
0911 214 666-33
g.popp[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing