Zurück zur Übersicht

Wir verstärken unser internes Team - Ihre Chance für einen Einstieg bei Lorenz Technik.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine*n

Recruiter / Mitarbeiter Personalbeschafftung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
  • Erstellen und Verwalten von Stellenausschreibungen über verschiedene Kanäle
  • Durchführung von Bewerberinterviews / Vorstellungsgesprächen mit Kandidat*innen
  • Aktives Recruiting und Ansprache von Bewerber*innen über verschiedene Wege
  • Erstellen von Kandidatenprofilen
  • Enge Zusammenarbeit mit der Agentur für Arbeit und verschiedenen Weiterbildungsträgern
     
Ihre Qualifikation:
  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit HR-/Personalbezug, bevorzugt als Personaldienstleistungskaufmann /-frau
  • (Erste) Berufserfahrung im Bereich Personaldienstleistung / Arbeitnehmerüberlassung wünschenswert
  • Einblick in Tarifverträge der Personaldienstleistungsbranche (BAP / IGZ / BZ TV)
  • Hohe Motivation und Teamfähigkeit
Freuen Sie sich auf:
  • Offene Strukturen eines mittelständischen Unternehmens
  • Hohe Wertschätzung durch Teamkollegen und Vorgesetzte
  • Zentrale Lage in Nürnbergs Innenstadt - gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
  • Moderne Büroausstattung und Möglichkeit zu Home Office

SIE sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? WIR begleiten Sie gerne in eine erfolgreiche Zukunft! Die Firma Lorenz legt sehr großen Wert auf eine vertrauensvolle, ehrliche Zusammenarbeit, Zuverlässigkeit und persönliche Betreuung. Kommen Sie zu Lorenz, Ihrem Personaldienstleister und Ansprechpartner in der Metropolregion - und dies seit über 35 Jahren.

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Patricia Will

Patricia Will
0911-214666-74
p.will[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing