Zurück zur Übersicht

Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Zur Überlassung für unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als

Recruiter (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
  • Organisation des kompletten Recruitingprozesses unter ständiger Herstellung einer positiven candiate experience
  • Erster Ansprechpartner*in für Bewerbende, Führungskräfte und P&O-Kolleg*innen
  • Einholung der relevanten Genehmigungen für die interne bzw. externe Ausschreibung von Stellen
  • Erstellen von Stellenausschreibungen unter enger Abstimmung mit dem Hiring Manager
  • Schalten von Stellenanzeigen in den relevanten internen und externen Jobportalen
  • Aktive Nutzung aller notwendigen Recruiting-, Marketing- und Sourcingkanäle und Kooperation mit externen Personalagenturen
  • Vorselektion von Bewerbungen und Weiterleitung an die Fachabteilung unter Einsatz unseres Recruitingtools
  • Organisation und Führung von Interviews mit der Fachabteilung und Begleitung beim Entscheidungsprozess
  • Schnittstelle zum Einstellprozess und enge Zusammenarbeit mit dem P&O Business Partner
Ihre Qualifikation:
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • SAP Kenntnisse
  • Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse
  • Teamfähigkeit und Organisationstalent
  • Kommunikationsstärke

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666-17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing