Sie sind gerade auf der Suche nach einer Veränderung? Sie wollen sich weiterentwickeln oder neue Erfahrungen sammeln? Dann kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion Nürnberg. Für unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als
Recruiter (m/w/d)
Meine Aufgaben: - Organisation des kompletten Recruitingprozesses unter ständiger Herstellung einer positiven candiate experience
- Einholung der relevanten Genehmigungen für die interne bzw. externe Ausschreibung von Stellen
- Erstellen von Stellenausschreibungen unter enger Abstimmung mit dem Hiring Manager
- Schalten von Stellenanzeigen in den relevanten internen und externen Jobportalen
- Aktive Nutzung aller notwendigen Recruiting-, Marketing- und Sourcingkanäle und Kooperation mit externen Personalagenturen
- Vorselektion von Bewerbungen und Weiterleitung an die Fachabteilung unter Einsatz unseres Recruitingtools
- Organisation und Führung von Interviews mit der Fachabteilung und Begleitung beim Entscheidungsprozess
- Schnittstelle zum Einstellprozess und enge Zusammenarbeit mit dem P&O Business Partner
- Erster Ansprechpartner*in für Bewerbende, Führungskräfte und P&O-Kolleg*innen
Meine Qualifikation: - Ein fachbezogener Ausbildungsabschluss oder ein Bachelorstudium in Wirtschaftswissenschaften (BWL, VWL, etc.)
- Eine dreijährige Berufserfahrung
- Erfahrung im selbständigen Führen von Interviews
- Gute Englischkenntnisse
- Gute Kommunikations-, Team- und Organisationsfähigkeiten
Freuen Sie sich auf: - Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für eine bessere Work-Life-Balance
- Ein sehr diverses und engagiertes Team
- Die Nutzung vielfältiger Gesundheitsangebote
- Nutzung der firmeneigenen Kantine
Beschäftigungsart:
Festanstellung
Einsatzort:
Nürnberg
Wir freuen uns auf Sie.