Zurück zur Übersicht

Unser Kunde ist ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen.
Werden Sie ein Teil des Teams!
Für den Standort Nürnberg suchen wir Sie als

 

Sachbearbeiter Auftragsannahme m/w/d

Ihre Aufgaben:
  • Auftragsannahme direkt vom Kunden, per Telefon oder per Mail
  • Anlegen aller Aufträge im kundeneigenen System
Ihre Qualifikation:
  • Erfahrung in der Kundenbetreuung
  • Hohe Serviceorientierung
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke
  • Angenehme Telefonstimme
  • Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten: 06:00 Uhr - 14:00 Uhr bzw 14:00 Uhr - 22:00 Uhr im Wechsel

Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region.

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666 17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing