Zurück zur Übersicht

Für unseren Kunden, einen der führenden Spezialisten der medizinischen Ernährung in Deutschland suchen wir für das spannende und abwechslungsreiche Aufgabengebiet in einem wachstumsstarken Unternehmensumfeld SIE für den Standort Erlangen als

Sachbearbeiter Customer Operations (m/w/d) mit Französisch

Ihre Aufgaben:
  • Auftragsannahme und Erfassung
  • Annahme aller Kundenreklamationen, sowie deren Nachverfolgung und Information an den Kunden und Außendienst
  • Einleitung aller erforderlichen Maßnahmen (Ersatzlieferung, Gutschrift, Neuberechnung, Abholung, Anforderung von Stellungnahmen) zur Erledigung der Reklamation
  • Annahme von Angebotsanforderungen vom Außendienst und weiterleitung an das entsprechende Team
  • Verbuchen von Wareneingängen oder Vernichtungsprotokollen
  • Annahme und Weiterleitung von Stammdatenänderungen und Preisnachfragen
  • Kundenkorrespondenz und Information entsprechend den Vorgaben
  • Erstellung des Rücknahmeauftrages und der erwarteten Gutschrift
  • Sendungsverfolgung und Recherche
  • Lieferabstimmung mit Zentrallager bei Eilsendungen
  • Veranlassung des Abholauftrages und dessen Nachverfolgung
  • Überwachen von mengenmäßigen Lieferbegrenzungen
  • Information und Abstimmung  mit dem Außendienst
Ihre Qualifikation:
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erste Berufserfahrung, vorzugsweise in der Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung
  • SAP-Kenntnisse
  • Gute kommunikative Fähigkeiten
  • Teamfähigkeit
  • Französischkenntnisse erforderlich
  • Eigeninitiative
  • Selbständigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit, auch unter Termindruck
  • Analytische und strukturierte Arbeitsweise sowie schnelle Auffassungsgabe
Freuen Sie sich auf:
  • Ihren modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage in Erlangen mit sehr guter Infrastruktur
    (Öffentliche Verkehrsmittel, Einkaufen, Ausgehen)
  • Ihre Einbindung in dynamische Teams und ein sehr gutes und offenes Betriebsklima
  • Die intensive Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet unter laufender Anwendung von SAP im Tagesgeschäft
  • Die Möglichkeit, Verantwortung und anspruchsvolle Aufgaben zu übernehmen, verbunden mit guten Chancen, sich im Unternehmen weiter zu entwickeln
  • Die gemeinsame Nutzung der Firmenküche sowie kostenlose Getränke und Obst
  • Das Angebot an Events und Mitarbeiterveranstaltungen
Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung in der mehr als 10-jährigen Zusammenarbeit unseres Hauses mit dem Kundenunternehmen, die positive Rückmeldung unserer eingesetzten Mitarbeiter sowie die hohe Mitarbeiterzufriedenheit und lange Verweildauer im Unternehmen

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Erlangen

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Hilde Kunzelmann-Czichon

Hilde Kunzelmann-Czichon
0911 214 666 42
h.kunzelmann[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing