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Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Zur Überlassung für unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als

Sachbearbeiter Einkauf (m/w)

Tätigkeitsbeschreibung:
  • Durchführung von Anfragen, Angebotsvergleichen und Preisverhandlungen
  • Durchführung von Bedarfs-, Beschaffungsmarkt- und Lieferantenanalysen
  • Durchführung der Lieferantenbewertung
  • Ansprechpartner im Unternehmen für den Bereich Beschaffung
  • Vertragsverwaltung und Stammdatenpflege in SAP
  • Bearbeitung von Bestellungen in SAP inklusive  Terminüberwachung
  • Prüfung ein- und ausgehender Rechnungen
 
Das bringen Sie mit:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf, idealerwesie in einem produzierenden Unternehmen
  • Gute SAP-Kenntnisse, insbesondere SAP-MM
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse
  • Gutes Verhandlungsgeschick
 
Das können Sie erwarten:
  • Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet in einem internationalen Umfeld
  • Ein kollegiales Arbeitsklima in einem engagierten Team

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Anja Läpple

Anja Läpple
0911 214 666 36
a.laepple[at]lorenz-personal.de




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