Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Zur Überlassung für unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)
Ihre Aufgaben: - Durchführung von Anfragen, Angebotsvergleichen und Preisverhandlungen
- Durchführung von Bedarfs-, Beschaffungsmarkt- und Lieferantenanalysen
- Durchführung der Lieferantenbewertung
- Ansprechpartner im Unternehmen für den Bereich Beschaffung
- Vertragsverwaltung und Stammdatenpflege in SAP
- Bearbeitung von Bestellungen in SAP inklusive Terminüberwachung
- Prüfung ein- und ausgehender Rechnungen
Das bringen Sie mit: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf, idealerwesie in einem produzierenden Unternehmen
- Gute SAP-Kenntnisse, insbesondere SAP-MM
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Gute Englischkenntnisse
- Gutes Verhandlungsgeschick
Das können Sie erwarten: - Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet in einem internationalen Umfeld
- Ein kollegiales Arbeitsklima in einem engagierten Team
Beschäftigungsart:
Festanstellung
Einsatzort:
Nürnberg
Wir freuen uns auf Sie.