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Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Zur Überlassung mit Option auf Übernahme für unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
  • Durchführung der Wareneingangsbuchungen
  • Auslösen der Bestellvorgänge und Einholung von Angeboten
  • Überwachung und Anmahnung der Liefertermine und Auftragsbestätigungen
  • Klärungen mit Lieferanten bei Liefermengen-, Preis- und Konditionsabweichungen
  • Unterstützung des Einkäufers bei der Überwachung und Durchführung der Lieferantenbewertung
 
Ihre Qualifikation:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Industriekaufmann/-frau sowie mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Einkauf eines Industrieunternehmens
  • Wünschenswert sind Kenntnisse des Medizinprodukte Marktes
  • Teamorientierung, Belastbarkeit sowie Durchsetzungsfähigkeit
  • Kenntnisse der Deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse
  • Verantwortungsbewusst, engagiert und selbstständig
  • Routinierter Umgang mit MS-Office Produkten und ERP Systemen, idealerweise Oracle
 

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666 17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




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