Zurück zur Übersicht

Der Name unseres Kunden steht seit Jahrzehnten für die Leidenschaft am Entwickeln und Produzieren von Befestigungsmaterial, zugeschnitten auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden.
Für ihn suchen wir Sie als

Sachbearbeiter Fakturierung (m/w/d)

Aufgaben:
  • Erstellung von Proforma- und Rechnungen in SAP sowie von Gutschriften
  • Abrechnung und Fakturierung von Anlagenaufträgen mit  Endkunden nach Kundenanforderungen und unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorschriften
  • Sicherstellung der korrekten, termingerechten und kompletten Abrechnung in den verschiedenen Rechnungsschritten (Anzahlung, Teilzahlung und Schlussrechnung)
  • Klärung von Differenzen zwischen Kundenbestellung, Auftragsbestätigung, Auslieferung und Berechnung
  • Beantragung, Überwachung und Rückforderung von Bankbürgschaften
Qualifikation:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Kenntnisse in der Erstellung von Lieferpapieren sind wünschenswert
  • Erste Erfahrung mit SAP R/3 von Vorteil
  • Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
  • Soziale Kompetenz im Umgang mit internen und externen Schnittstellen
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Zur Überlassung für unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Arbeitsort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666-17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing