LZ Fotokalender 2022 - der Weißensee in Kärnten
Zurück zur Übersicht

Unser Mandant ist einer bedeutendsten Immobilienprojektentwickler Deutschlands und der größte aktive Hotelentwickler. Mit seinem Engagement in der Entwicklung von nachhaltigen und zeitgemäßen Quartieren in Stadt und Land schafft er nachhaltig Wohnraum.

Für diesen Kunden, der unternehmerisches Handeln mit gesellschaftlichem Engagement verbindet, suchen wir in der Direktvermittlung am Standort Erlangen einen Sachbearbeiter für Personal- und Organisationsprojekte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Sachbearbeiter für Personal und Organisationsprojekte (m/w/d)

Meine Aufgaben:
  • Mitarbeit bei spannenden Personal- und Organisationsprojekten
  • Unterstützung und Vertretung der Office Managerin beim Fuhrparkmanagement, Eventmanagement sowie allgemeinen organisatorischen Themen
  • Personalverwaltung und -sachbearbeitung vom Eintritt bis zum Austritt
  • Erstellung von Zeugnissen, Bescheinigungen, Organigrammen und weiteren Unterlagen
  • Vor- und Nachbereitung der Entgeltabrechnung sowie Ansprechpartner und Schnittstelle zur Buchhaltung bzw. externen Partnern
  • Unterstützung im On- und Offboardingprozess sowie beim Recruiting
  • Organisation der Inhouse- und E-Learning-Kurse
Meine Qualifikation:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbarer Qualifikation mit einschlägiger Berufserfahrung
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung
  • Zuverlässige und genaue Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit allen MS Office Programmen
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Freuen Sie sich auf:
  • Sichere Zukunft: mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag und Zusatzleistungen, wie z.B. vermögenswirksame Leistungen, einer betrieblichen Alters- und Gruppenunfallversicherung, Jobrad sowie den Zugriff auf ein umfangreiches GBI Rabatt-Portal und vergünstigte Übernachtungen in unseren SMARTments business Häusern
  • Individuelle Freiheit: dank individuell ausgerichteter Gestaltung der Arbeitszeit durch die Möglichkeit des mobilen Arbeitens und betrieblicher Gleitzeit
  • Persönliche Weiterentwicklung: mit abgestimmten Trainingsangeboten (intern/extern) und regelmäßigen Feedbackgesprächen
  • Kollegiale Teamatmosphäre: durch standortübergreifenden Austausch und regelmäßigen Teamevents
  • Ein Arbeitsplatz zum Wohlfühlen: mit einer modernen Ausstattung in einem innovativen, mittelständisch-flexiblen Unternehmen sowie kostenlosten Getränken, Snacks und Obst

Wenn Sie Lust auf diese abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Unternehmen, das Nachhaltigkeit als wesentliche gesellschaftliche Aufgabe betrachtet, haben, dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Bitte wenden Sie sich an Frau Keller / Leitung Direct Placement unter 0911 214666 19 oder per Email an r.keller@lorenz-personal.de.

Beschäftigungsart:
Direktvermittlung

Einsatzort:
Erlangen

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Ruth Keller

Ruth Keller
0911-214666-19
r.keller[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing