Für unseren Kunden, das größte Softwareunternehmen in Nürnberg, suchen wir Sie als
Sachbearbeiter Gremien und PR Veranstaltungen in Teilzeit (m/w/d)
Meine Aufgaben: - Unterstützung und Mitwirkung bei der Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen in enger Absprache mit den Auftraggebern
- Beratung der Fachbereiche bei Fragen rund um das Thema Veranstaltungen oder Besuche
- Mitwirken bei der Standardisierung von Veranstaltungsprozessen
- Verwaltung von Hotelkontingenten und Führen von Anmelde- und Einbuchungslisten
- Kontrolle der Kosten von Veranstaltungen und Bestellwesen via SAP
Meine Qualifikation: - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten
- Erste einschlägige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
- Gute PC- und MS-Office Kenntnisse
- Selbständige und genaue Arbeitsweise sowie gute Kommunikationskompetenzen
- Fähigkeit, sich schnell auf sich ändernde Anforderungen hinsichtlich neuer Technologien anzupassen
Freuen Sie sich auf: - Möglichkeit des hybriden Arbeitens
- Arbeiten in einem technologisch attraktiven Arbeitsumfeld
- Intensive Einarbeitung und attraktive Weiterbildungsangebote
- Flexible Arbeitszeiten zwischen 06.00 Uhr und 20.00 Uhr
- Verschiedene Angebote an Gesundheitsmaßnahmen
- Teilnahme an verschiedenen Aktionen, wie z. B. "Nürnberger Firmenlauf" und "Mit dem Rad zur Arbeit"
- Firmeninterne Kantine (inkl. Zuschuss zum Essen)
- Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung in der langjährigen Zusammenarbeit unseres Hauses mit dem Kundenunternehmen, die positive Rückmeldung unserer eingesetzten Mitarbeiter sowie die hohe Mitarbeiterzufriedenheit und lange Verweildauer im Unternehmen Beschäftigungsart:
Festanstellung
Einsatzort:
Nürnberg
Wir freuen uns auf Sie.