LZ Fotokalender 2022 - der Weißensee in Kärnten
Zurück zur Übersicht

Sportfan? Lust auf anspruchsvolle Aufgaben in einem dynamischen Team bei einem Global Player der Region? Dann komm zu uns als

Sachbearbeiter im Bereich Großkundenbetreuung (m/w/d)

Meine Aufgaben:
  • Bearbeitung und Prüfung der eingehenden Aufträge (Verfügbarkeit, Preise, Konditionen)
  • Bearbeitung und Weiterleitung von Kommissionsaufträgen an die Beschaffung
  • Sicherstellung kundenspezifischer Versandanweisungen und termingerechte Belieferung
  • Auftragsrelevante Kundenkommunikation (Liefertermin, Alternativartikel)
  • Überwachung und Pflege der Auftragsbestände
  • Koordination und Prüfung von Retouren
  • Zusammenstellung von verkaufsunterstützenden Unterlagen für Kunden (EAN-Codes, Bildmaterial und Artikelbeschreibungen)
Meine Qualifikation:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung
  • Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel)
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Engagement und Gewissenhaftigkeit
  • Kundenorientiertes Denken und Handeln
Freuen Sie sich auf:
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Übernahmechance
  • Möglichkeit zum Homeoffice
  • Kantine
  • Parkplätze
  • Storerabatt

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Herzogenaurach

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Hilde Kunzelmann-Czichon

Hilde Kunzelmann-Czichon
0911 214 666-42
h.kunzelmann[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing