Zurück zur Übersicht

Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Zur Überlassung für unseren Kunden suchen wir Sie als

Sachbearbeiter Kommunikation (m/w) in Teilzeit

Tätigkeitsbeschreibung:
  • Überarbeitung von Präsentationen nach unternehmensinternen Corporate Design-Richtlinien
  • Korrekturlesen von Texten
  • Termingerechte Steuerung von Veröffentlichungen
  • Einstellen neuer Präsentationen und Aktualisierung der bestehenden Präsentationen
  • Allgemeine Verwaltung der Intranetseiten
  • Allgemeine Beratung zum Thema Präsentationen
  • Steuerung von Prospekten und Werbemitteln auf Veranstaltungen und Messen
  • Korrespondenz mit externen Werbeagenturen und Druckereien
  • Unterstützung bei der Vertriebs- und Vermarktungsplanung
  • Pflege und Aktualisierung der Branchenmessen in SharePoint und der Präsentationssysteme im Intranet

Das bringen Sie mit:
  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Kommunikation, Marketing oder gleichwertige Kenntnisse und Fähigkeiten
  • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Marketing und Kommunikation
  • Routinierte Kenntnisse in PowerPoint
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Design-Gespür
  • Organisationstalent
  • Sehr gute deutsche Sprach- und Rechtschreibkenntnisse
  • Beratungsfähigkeit zum Thema Kommunikation
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Teamfähigkeit
  • Detaillierte, strukturierte Arbeitsweise

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Anja Läpple

Anja Läpple
0911 214 666 36
a.laepple[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing