Zurück zur Übersicht

Für unseren Kunden, das größte Softwareunternehmen in Nürnberg, suchen wir Sie als

Sachbearbeiter Kundenservice Forderungsmanagement (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
  • Unterstützung bei Buchungsvorgängen in der Debitorenbuchhaltung
  • Bearbeitung der Kundenkontakte zu den Debitorenstammdaten
  • Beantwortung von Kundenanfragen telefonisch und schriftlich
  • Entwicklung und Überarbeitung von Präsentationen und Abstimmung der Details hierzu mit Kolleginnen und Kollegen
  • Optimierung und Digitalisierung von Prozesse und IT-Tools 
Ihre Qualifikation:
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich des Forderungsmanagements
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Begeisterung für Kundenservices und Finanzen und erste Erfahrungen in einem dieser Bereiche
  • Schnelle Einarbeitung in neue Aufgaben und Systeme und ein gutes Zahlenverständnis
  • Analytische & konzeptionelle Arbeitsweise
  • Einbringung in ein motiviertes Team
Freuen Sie sich auf:
  • Möglichkeit des hybriden Arbeitens 
  • Arbeiten in einem technologisch attraktiven Arbeitsumfeld
  • Intensive Einarbeitung und attraktive Weiterbildungsangebote
  • Flexible Arbeitszeiten zwischen 06.00 Uhr und 20.00 Uhr
  • Verschiedene Angebote an Gesundheitsmaßnahmen
  • Teilnahme an verschiedenen Aktionen, wie z. B. "Nürnberger Firmenlauf" und "Mit dem Rad zur Arbeit"
  • Firmeninterne Kantine (inkl. Zuschuss zum Essen)
  • Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung in der langjährigen Zusammenarbeit unseres Hauses mit dem Kundenunternehmen, die positive Rückmeldung unserer eingesetzten Mitarbeiter sowie die hohe Mitarbeiterzufriedenheit und lange Verweildauer im Unternehmen

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Anja Läpple

Anja Läpple
0911 214 666-36
a.laepple[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing