Zurück zur Übersicht

Unser Kunde ist der Marktführer im Bereich Sanierung von Brand- und Wasserschäden. Basis seines Erfolges ist die Innovations- und Leistungsstärke der 1.900 Mitarbeiter/innen, die in ganz Deutschland in über 70 Niederlassungen tätig sind. Für unseren Kunden suchen wir Sie langfristig als

Sachbearbeiter m/w/d

Ihre Aufgaben:
  • Telefonische Schadenannahme
  • Auftragseingang und Auftragsüberwachung mittels firmenspezifischer EDV
  • Erstellung von Angeboten und Rechnungen einschließlich Überwachung der Zahlungseingänge
  • Dokumentation der projektbezogenen Kosten
  • Terminplanung und Koordination der Sanierungsfacharbeiter und Projektleiter
  • Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
  • Unterstützung der Projekt- und Abteilungsleiter
  • Erstellen von regelmäßigen Reportings und Statistiken
  • Allgemeine administrative Bürotätigkeiten
Ihre Qualifikation:
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung
  • Engagierte, stressresistente Arbeitsweise und Teamgeist
  • Organisationsgeschick, Kostenbewusstsein und Durchsetzungsvermögen
  • Höfliche und freundliche Umgangsformen
  • Gutes Deutsch in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten 

Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region.

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666 17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing