Zurück zur Übersicht

Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Zur langfristigen Überlassung an unseren renommierten Kunden suchen wir Sie als

Sachbearbeiter (m/w/d) Abrechnung

Ihre Aufgaben: Bereich Abrechnung:
  • ​Abrechnung von genehmigten Kostenvoranschlägen und Aufträgen, unter Berücksichtigung der Kassenverträge und Konditionen
  • Vorbereitung und Durchführung der Sammelabrechnung und Datenfernübertragung der Rechnungen zu den Kostenträgern und Rechenzentren
  • Rechnungsarchivierung und Versand
  • Prüfung und Erstellung von Gutschriften
  • Bearbeitung und Pflege der Kunden- bzw. Patientendateien mittels EDV
Bereich Pauschalen:
  • Durchführung von Pauschalenverlängerung
  • Anforderung rezeptrelevanter Unterlagen
  • Kostenvoranschlagsstellung an die Krankenkasse
  • Telefonische Klärung der Pauschalen mit Krankenkasse und Patienten
Ihre Qualifikation:
  • Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. Industriekaufmann/-frau
  • Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung
  • Freude am Umgang mit Zahlen
  • Gute  MS-Office-Kenntnisse; Kenntnisse im Warenwirtschafts- und Dokumentenmanagementsystem, Navisionkenntnisse wünschenswert
Freuen Sie sich auf:
  • Unsere langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit unseres Hauses mit dem Kundenunternehmen
  • Die sehr positiven Rückmeldungen unserer eingesetzten Mitarbeiter, die hohe  Mitarbeiterzufriedenheit und lange Verweildauer im Unternehmen

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Gremsdorf

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Standardperson

Hilde Kunzelmann-Czichon
0911 214 666-42
h.kunzelmann[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing