Zurück zur Übersicht

Unser Kunde bietet seit mehr als 60 Jahren ein breites Servicespektrum im Bereich der professionellen Luftfahrtdienstleitungen.

Sachbearbeiter (m/w/d) Arbeitsvorbereitung

Ihre Aufgaben:
  • Erstellen von Kundenaufträgen und Angeboten
  • Koordination von Material und Fremdleistungen
  • Dokumentation der Wartungsunterlagen
  • Persönliche Betreuung der Kunden
  • Termingerechte Beschaffung von Ersatzteilen
  • Preisanfragen und Auswahl von Lieferanten
  • Erstellung und kaufmännische Abwicklung von Bestellungen
  • Administrative Abwicklung von Gerätereparaturvorgängen (Lieferantenauswahl, Bestellung, Versand, Reparatur, Wareneingang, Abrechnung)
  • Kalkulation von Verkaufspreisen und Erstellung von Angeboten für Reparaturleistungen und -baugruppen
Ihre Qualifikation:
  • Kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Erfahrung mit technischen Ersatzteilen
  • Sehr gute Deutsch- und  Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • PC-Kenntnisse (MS Office, ERP-System)
  • Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Freuen Sie sich auf:
  • Ein modernes Arbeitsumfeld in einer zukunftsorientierten Branche
  • Ihre umfassende Einarbeitung in ihr Aufgabengebiet, verbunden mit der Einbindung in kleine Teams
  • Gutes Betriebsklima
  • Eine langfristige Planung des Unternehmens und die Möglichkeit, Verantwortung und anspruchvolle Aufgaben zu übernehmen
  • Einen sehr gut erreichbaren Arbeitsplatz durch die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel bzw. die Möglichkeit eines bezuschussten Parkplatzes im Flughafen-Parkhaus
     
Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung in der langjährigen Zusammenarbeit unseres Hauses mit dem Kundenunternehmen und die positiven Rückmeldungen unserer eingesetzten Mitarbeiter.
 

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Irina Gross

Irina Gross
0911 214 666 633
i.gross[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing