Unser weltweit agierender Kunde ist Technologie- und Weltmarktführer in der Umformtechnik und realisiert Systemlösungen für diverse Hightechbranchen. Für diesen internationalen Kunden suchen wir zur Überlassung Sie als
Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice
Meine Aufgaben: - Bestellannahme und Erfassung der Aufträge
- Bearbeitung des kaufmännischen Auftragsmanagements vom Auftragseingang über die Lieferscheinerstellung, Terminüberwachung, Rechnungsstellung, Reklamationsbearbeitung bis hin zur Stammdaten- und Konditionspflege unter Beachtung von vorhandenen Verträgen und Sonderkonditionen
- Vorbereitung von Versandpapieren
- Korrespondenz mit Kunden
- Ersatzteilbesprechung mit dem Einkauf
Meine Qualifikation: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie (erste) Berufserfahrung in einem der Aufgabegebiete Auftragssachbearbeitung, Kundenservice oder Vertriebsinnendienst
- Kenntnisse im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem sowie gute MS-Office.Kenntnisse
- Erfahrung in der Anwendung von SAP, gerne in Form eines SAP Key-Users wünschenswert
- Überzeugendes Auftreten, Organisationstalent, hohes Maß an Eigenmotivation und Zielstrebigkeit kommunikativ, durchsetzungsstark, sozialkompetent, teamfähig und kundenorientiert
Freuen Sie sich auf: - Ein globales erfolgreiches Unternehmen mit Spielraum für vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- Strukturierte Weiterbildungsprogramme
- Attraktive Vergütung sowie betriebliche Altersvorsorge
- Gesundheitsförderung
Beschäftigungsart:
Festanstellung
Einsatzort:
Heßdorf
Wir freuen uns auf Sie.