LZ Fotokalender 2022 - der Weißensee in Kärnten
Zurück zur Übersicht

Unser weltweit agierender Kunde ist Technologie- und Weltmarktführer in der Umformtechnik und realisiert Systemlösungen für diverse Hightechbranchen. Für diesen internationalen Kunden suchen wir zur Überlassung Sie als

Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice

Meine Aufgaben:
  • Bestellannahme und Erfassung der Aufträge
  • Bearbeitung des kaufmännischen Auftragsmanagements vom Auftragseingang über die Lieferscheinerstellung, Terminüberwachung, Rechnungsstellung, Reklamationsbearbeitung bis hin zur Stammdaten- und Konditionspflege unter Beachtung von vorhandenen Verträgen und Sonderkonditionen
  • Vorbereitung von Versandpapieren
  • Korrespondenz mit Kunden
  • Ersatzteilbesprechung mit dem Einkauf 
Meine Qualifikation:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie (erste) Berufserfahrung in einem der Aufgabegebiete Auftragssachbearbeitung, Kundenservice oder Vertriebsinnendienst
  • Kenntnisse im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem sowie gute MS-Office.Kenntnisse
  • Erfahrung in der Anwendung von SAP, gerne in Form eines SAP Key-Users wünschenswert
  • Überzeugendes Auftreten, Organisationstalent, hohes Maß an Eigenmotivation und Zielstrebigkeit kommunikativ, durchsetzungsstark, sozialkompetent, teamfähig und kundenorientiert
Freuen Sie sich auf:
  • Ein globales erfolgreiches Unternehmen mit Spielraum für vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Strukturierte Weiterbildungsprogramme
  • Attraktive Vergütung sowie betriebliche Altersvorsorge
  • Gesundheitsförderung

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Heßdorf

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Irina Gross

Irina Gross
0911 214 666-633
i.gross[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing